Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der King of Pop kommt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der King of Pop kommt zurück

Die Gerüchte über einen angeblich desolaten Gesundheitszustand des Superstars sind offenbar nicht wahr. Zehn Konzerte will Michael Jackson (50) geben: Michael Jackson plant zehn Konzerte. Hoffentlich hat er auch an seiner Stimme gearbeitet. Sein letzter Auftritt 2006 war ja nicht so der Hit. Mal abwarten, was da kommt. Neue Musik scheint er ja nicht zu haben.

Show Comments (1)

Comments

  • katinka
    katinka

    er braucht das geld ;-)
    aber mal ehrlich, er ist und bleibt der „king of pop“, er war einfach genial! hoffe er wird es wieder.

    • Article Author

Related Articles

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl