Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal eine Atombombe werfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal eine Atombombe werfen

Ich wollte ja schon immer wissen, wie effektiv denn so eine Atombombe ist. Reicht ein Kühlschrank zum überleben, oder sind die Dinger doch so mächtig? Also auf ins Internet, dort kann man nun mit Hilfe von GoogleMaps anzeigen lassen, wie weit so eine Atombombe denn reicht: Ground Zero.

Also einfach seinen Ort suchen und die entsprechende Bombe wählen. Anhand der überlagerten Farbskala sieht man, wo noch was leben könnte und wie weit das Desaster reicht.

Man kann aber auch ungeliebte Zeitgenossen, die auf VooDude nicht reagieren, mal so eine richtige Bombe von oben verpassen. Ich werfe jetzt erst mal eine auf Ebersbach-City und schau vom Balkon aus, ob was passiert – sicher ist sicher.

Gefunden via Riesenmaschine.

Related Articles

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl