Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Datenklau folgt das Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Datenklau folgt das Geld

Erst waren es nur ein paar Skandal, doch nun kommt der bitte Nachgeschmack: Datenklau wird ausgenutzt. Man soll es ja nicht glauben, aber die Diebe machen mit den Daten böse Dinge. Vielleicht sollte man da politisch etwas härter vorgehen?

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl