Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kann Spuren von Nüssen enthalten…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kann Spuren von Nüssen enthalten…

…ergibt auf einer Dose mit Nüssen auf den ersten Blick nicht viel Sinn – muss aber sein. Noch mehr solcher tollen Texte auf Produkte, die wir deshalb kaufen sollten, gibt es bei bullshit science. Sollte man mal auf jeden Fall besuchen. Wer sonst hat das Wissen, das ein Putztuch durchaus zwei Seiten haben kann. Abgesehen davon ist eine Umrechnungstabelle für Herrenkopfgrö

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
Keine Copyright-Tantiemen für Tiere
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl