Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leo Kirch und die Millionen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leo Kirch und die Millionen

Der Medienunternehmer Leo Kirch will einem „Spiegel“-Bericht zufolge seine Schadensersatzforderungen gegen die Deutsche Bank neu beziffern: Leo Kirch ändert Schadenersatzforderung an Deutsche Bank. Wobei 879 Millionen Euro heutzutage ja eher ein Fall für die Portokasse ist. Die ursprünglichen 3,5 Milliarden Euro haben da schon mehr Gewicht gehabt, aber die Aktien sind nun mal gefallen. Aber mit den 879 Milliönchen könnte er sich ja bei Premiere einkaufen.

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl