Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone4 Rückseite wechseln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone4 Rückseite wechseln

Das muss ich mir merken: iPhone 4 Back Cover defekt? Hier ist die Anleitung um die Rück-Schale zu tauschen. Die Rückseite des iPhones zu wechseln scheint ja wirklich einfach zu sein.

Show Comments (1)

Comments

  • Stefan
    Stefan

    Danke für den Erwähnung. Liebe Grü

    • Article Author

Related Articles

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt
Technikwelt

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt

Die meisten Festplattendefekte treten auf, wenn die HDDs noch recht jung sind: Wenn defekt, dann in durchschnittlich unter drei Jahren. Wenn eine Festplatte also 3 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl