Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer hat die meisten Patente?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer hat die meisten Patente?

Nicht Apple, dessen Patente-Verteidigung stets für Pressewirbel sorgt, sondern IBM ist der Spitzenreiter unter den Patent-Einreichern: IBM verzeichnet die meisten Hightech-Patente, Apple verschwindet aus der Patent-Top-Ten. Ja eben. Manchmal könnte man meinen, APple hat 99% der Patente und gei

Related Articles

Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl