Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android bekommt Richtlinien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android bekommt Richtlinien

Eine durchaus sehr gute Idee: Google kündigt Design-Richtlinien für Entwickler an. Jetzt sollten noch grob die Spezifikationen für die Geräte raus.

Related Articles

Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl