Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2012 – das Magazin zum Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2012 – das Magazin zum Ende

Was würde geschehen, wenn die Menschheit wüsste, dass sie tatsächlich nur noch ein Jahr zu leben hätte? Das Magazin 2012 behandelt das Thema: Red Bull startet „vielleicht letztes Magazin der Welt“. Das Magazin kommt ein Jahr lang am 12. des Monats und kann via 2012.at bestellt werden. Leider gibt es noch keine digitale Ausgabe.

Related Articles

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze
Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl