Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Walkman kehrt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Walkman kehrt zurück

Eine alte starke Marke wieder in den Markt zu bringen, daran dachte wohl Sony: Sony belebt den Walkman wieder. Mit Android im Walkman gegen den iPod. Nun, warten wir mal ab, ob Sony da einen Zune hinlegt

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl