Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Safari erobert die mobile Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Safari erobert die mobile Welt

Browser für mobile Geräte gibt e schon lange, doch irgendwie scheint erst der Safari das Web mobil benutzbar gemacht zu haben: Safari in den USA inzwischen Markführer bei Mobilbrowsern. Tja, daran merkt man halt, was der Unterschied zwischen einem Feature das nur der Verpackung aufgedruckt ist, und einem das wirklich funktioniert.

Ich habe seit zwei Jahren UMTS und ein SonyEricsson mit dem ich theoretisch Videotelefonie machen könnte. Es hat die Kamera und die Funktion dazu

Related Articles

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl
Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl