Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Safari erobert die mobile Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Safari erobert die mobile Welt

Browser für mobile Geräte gibt e schon lange, doch irgendwie scheint erst der Safari das Web mobil benutzbar gemacht zu haben: Safari in den USA inzwischen Markführer bei Mobilbrowsern. Tja, daran merkt man halt, was der Unterschied zwischen einem Feature das nur der Verpackung aufgedruckt ist, und einem das wirklich funktioniert.

Ich habe seit zwei Jahren UMTS und ein SonyEricsson mit dem ich theoretisch Videotelefonie machen könnte. Es hat die Kamera und die Funktion dazu

Related Articles

Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple testet Tastatur mit e-Ink

Endlich geht es mal in Sachen Tastaturbeschriftung voran: Redditor claims apple is testing an e-Ink magic keyboard. Das hatten wir schon lange nicht mehr, und die OLED-Tastaturen...

Posted on by Frank Stohl