Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Firmwareupdate für Alu-Tatstatur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Firmwareupdate für Alu-Tatstatur

Heute gibt es von Apple ein Firmware-Update für die flache Alu-Tastatur: Aluminum Keyboard Firmware Update 1.0. Ganze 1,5 MB für eine Tastatur? Wo das wohl alle shingeht, so viel Platz ist da ja nicht.

Ich bin mal gespannt, ab wann es für einen Lichtschalter das erste Firmware-Update geben wird.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl