Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tag der Industrialisierung Afrikas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tag der Industrialisierung Afrikas

Heute ist der „Tag der Industrialisierung Afrikas“. Keine Ahnung, ob die das wollen, aber er ist halt nun mal. Immerhin hat die erste Welt noch nie gefragt, was die dritte Welt so will.

Related Articles

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen
Katzenwelt

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen

Die Firma InBio will bei Katzen per Genschere den Bauplan für das Haupt-Allergen entfernen: Allergie adé? Genschere bei Katzen soll es richten. Die Forscher wollen das Eiweiß...

Posted on by Frank Stohl
CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl