Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karrierenetzwerk profitier von Fachkräftemangel


Frank Stohl
@frankstohl
Karrierenetzwerk profitier von...

Xing steigert Umsatz und Gewinn durch die Suche nach Fachkräften: Fachkräftemangel treibt Xings Wachstum. Na dann hat der Fachkräftemangel neben höhere Löhne für die Fachkräfte noch einen anderen positiven Effekt. Also natürlich nicht aus der Sicht der Arbeitgeber.

Da dachte sich Xing SE, wenn es gerade so gut läuft, wie wäre es mit einem neuen Namen „New Work SE“ – wow: Die XING SE wird zur New Work SE. Xing startete ja mal unter dem Namen OpenBC.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein Knopf, um Nachschub zu bestellen

Dieses kleine Zubehör vereinfacht die Ein-Klick-Bestellung von Produkten: Amazon Dash Button kommt nach Deutschland. Den Taster für das passende Produkt kaufen, in der Nähe des...

Posted on by Frank Stohl