Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Partei – 45 Minuten EU-Wahl-Show


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Partei – 45 Minuten EU-Wahl-Show

Letzte Woche gab es vor 777 ausgesuchten Gästen in der Berliner Volksbühne die Auftaktveranstaltung von Die Partei. Mit dabei natürlich Nico Semsrott und Martin Sonneborn.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl