Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karrierenetzwerk profitier von Fachkräftemangel


Frank Stohl
@frankstohl
Karrierenetzwerk profitier von...

Xing steigert Umsatz und Gewinn durch die Suche nach Fachkräften: Fachkräftemangel treibt Xings Wachstum. Na dann hat der Fachkräftemangel neben höhere Löhne für die Fachkräfte noch einen anderen positiven Effekt. Also natürlich nicht aus der Sicht der Arbeitgeber.

Da dachte sich Xing SE, wenn es gerade so gut läuft, wie wäre es mit einem neuen Namen „New Work SE“ – wow: Die XING SE wird zur New Work SE. Xing startete ja mal unter dem Namen OpenBC.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Sucht? Menschen, die auf Smartphones starren

Bei einer Umfrage über Suchtverhalten in Großbritannien hat eine neue Sucht den ersten Platz ergattert: Facebook und Twitter machen süchtiger als Zigaretten. Grandios: mitten im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl