Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fusion Festival friedlich, nun mit Polizei


Frank Stohl
@frankstohl
Fusion Festival friedlich, nun mit Polizei

Der Polizeipräsident von Neubrandenburg will eine Polizeiwache mitten auf dem Festival und eine anlasslose Bestreifung des Geländes durch Beamte: Wie die Polizei ein liberales und erfolgreiches Sicherheitskonzept gefährdet. Also um es kurz zu erklären: das Fusion-Festival ist über viele Communities selbstversorgend. Das hat den Vorteil das ein Großteil der Gäste am Festival aktiv beteiligt ist.

Dadurch gab es in Vergangenheit keine Probleme am Festival. Da es aber auf andere Festivals mit anderer Organisation Probleme gibt, muss es da auch so sein.

Man könnte ja vom Konzept lernen, aber egal.

Related Articles

Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl