Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fusion Festival friedlich, nun mit Polizei


Frank Stohl
@frankstohl
Fusion Festival friedlich, nun mit Polizei

Der Polizeipräsident von Neubrandenburg will eine Polizeiwache mitten auf dem Festival und eine anlasslose Bestreifung des Geländes durch Beamte: Wie die Polizei ein liberales und erfolgreiches Sicherheitskonzept gefährdet. Also um es kurz zu erklären: das Fusion-Festival ist über viele Communities selbstversorgend. Das hat den Vorteil das ein Großteil der Gäste am Festival aktiv beteiligt ist.

Dadurch gab es in Vergangenheit keine Probleme am Festival. Da es aber auf andere Festivals mit anderer Organisation Probleme gibt, muss es da auch so sein.

Man könnte ja vom Konzept lernen, aber egal.

Related Articles

Weltgeschehen

Bierdose als Gepäck #langweilig

Statt eines Koffers hat ein Australier vor einem Inlandsflug ein skurriles Gepäckstück aufgegeben: Australier gibt eine Dose Bier als einziges Fluggepäck auf. Ach herrje, wie...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Tesla zum selber zusammenbauen

Laut einem Zeitungsbericht sollen Händler Teile wie Sitze oder Displays separat erhalten und selbst einbauen: Tesla-Händler bauen Autos teilweise selbst zusammen. Nun, wieso nicht...

Posted on by Frank Stohl