Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fusion Festival friedlich, nun mit Polizei


Frank Stohl
@frankstohl
Fusion Festival friedlich, nun mit Polizei

Der Polizeipräsident von Neubrandenburg will eine Polizeiwache mitten auf dem Festival und eine anlasslose Bestreifung des Geländes durch Beamte: Wie die Polizei ein liberales und erfolgreiches Sicherheitskonzept gefährdet. Also um es kurz zu erklären: das Fusion-Festival ist über viele Communities selbstversorgend. Das hat den Vorteil das ein Großteil der Gäste am Festival aktiv beteiligt ist.

Dadurch gab es in Vergangenheit keine Probleme am Festival. Da es aber auf andere Festivals mit anderer Organisation Probleme gibt, muss es da auch so sein.

Man könnte ja vom Konzept lernen, aber egal.

Related Articles

Katzenwelt

Notebook für die Katze (ohne Bluetooth)

Nach dem Mischpult für die DJ Katze nun also ein weiteres Gadget für die Katze: Ein Laptopp für die Katze. Für nur noch 28 Euro in England bei SUCK UK zu bekommen (mit Versand...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neuland braucht zwölfspurige Datenautobahn

EU-Digitalkommissar Günther Oettinger bläst zur Aufholjagd beim Breitbandausbau und setzt 100 MBit/s „plus“ als Zielmarke: „Wir brauchen zwölfspurige...

Posted on by Frank Stohl