Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Bayer im Weltraum – bleibt vorerst Science-Fiction


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Bayer im Weltraum – bleibt vorerst...

Für Bayerns Luft- und Raumfahrtprogramm wird es eng: Kaum Geld für Söders Raumfahrtprogramm – Opposition spottet. Also kein Söder auf dem Mond und wir müssen ihn hier ertragen – könnten wir nicht nochmals nachschauen ob nicht doch das Geld reichen würde?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Papierservietten mit Weihnachtsmotiven des Todes

Manche Papierservietten, die mit Weihnachtsmotiven bedruckt sind, enthalten offenbar Krebs erzeugende Substanzen in bedenklicher Konzentration: Weihnachtsservietten können Krebs...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verizon hat Hintertür bei Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Tja, das Allheilmittel für abhörsichere Kommunikation im Internet ist Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung, aber es ist nicht per se sicher: Verizon’s New, Encrypted Calling App...

Posted on by Frank Stohl