Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Bayer im Weltraum – bleibt vorerst Science-Fiction


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Bayer im Weltraum – bleibt vorerst...

Für Bayerns Luft- und Raumfahrtprogramm wird es eng: Kaum Geld für Söders Raumfahrtprogramm – Opposition spottet. Also kein Söder auf dem Mond und wir müssen ihn hier ertragen – könnten wir nicht nochmals nachschauen ob nicht doch das Geld reichen würde?

Related Articles

Weltgeschehen

Hubert-Kah – RockArt

Seit ich Apple Music habe, höre ich ja jeden Freitag die Playlist „Neue Musik für mich im Mix„. Diese Woche gab es aus dem Album „RockArt“ von Hubert Kah...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl