Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Bayer im Weltraum – bleibt vorerst Science-Fiction


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Bayer im Weltraum – bleibt vorerst...

Für Bayerns Luft- und Raumfahrtprogramm wird es eng: Kaum Geld für Söders Raumfahrtprogramm – Opposition spottet. Also kein Söder auf dem Mond und wir müssen ihn hier ertragen – könnten wir nicht nochmals nachschauen ob nicht doch das Geld reichen würde?

Related Articles

Apfelwelt

Was Messenger bald können werden

Wer wissen möchte, wohin der Messenger-Zug fährt, der kann mal bei dem Messenger aus China schauen: Top 5 WeChat-Funktionen. Ja, man kann noch gut chatten und Gruppen gibt es auch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Jerks.

Eine neue deutsche Comedy-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim als beste Kumpels in der TV-Serie Jerks.. Die ersten zwei Folgen war sehr lustig, heute geht es ab 23:15 Uhr...

Posted on by Frank Stohl