Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Kinder zu viel vor etwas sitzen


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Kinder zu viel vor etwas sitzen

Der britische Prinz Harry hat sich zu Fortnite geäußert: Prinz Harry fordert Verbot von Fortnite. Ach, nun ja.

Für ihn sollte dieses Spiel nicht erlaubt sein, denn vor allem Kinder verbringen zu viel Zeit vor der Konsole.

Ach herrje, zu viel Zeit vor etwas. Hm, sind die Alternativen zu lame? Da muss sich die analoge Welt halt ein wenig anstrengen um die Gunst der Kinder zu bekommen.

Related Articles

Weltgeschehen

IKEA läuft Amok gegen kreative Kunden

Wenn die Kunden von den Produkten der Firma zus ehr Fan werden: Ikea geht gegen Möbel-Hacker-Webseite vor. Es geht um eine Webseite die kreative Lösungen für IKEA-Möbel anbietet...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Silvester dieses Jahr etwas länger

In der Silversternacht wird eine Sekunde eingefügt: 2016 wird verlängert. Also quasi als Information, da Silvester ja auch nicht mehr so lange weg ist. Weihnachtsgeschenke schon...

Posted on by Frank Stohl