Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Kinder zu viel vor etwas sitzen


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Kinder zu viel vor etwas sitzen

Der britische Prinz Harry hat sich zu Fortnite geäußert: Prinz Harry fordert Verbot von Fortnite. Ach, nun ja.

Für ihn sollte dieses Spiel nicht erlaubt sein, denn vor allem Kinder verbringen zu viel Zeit vor der Konsole.

Ach herrje, zu viel Zeit vor etwas. Hm, sind die Alternativen zu lame? Da muss sich die analoge Welt halt ein wenig anstrengen um die Gunst der Kinder zu bekommen.

Related Articles

Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

SSDs sind nicht anfälliger als HD

Laut Datenrettungsfirma Kroll Ontrack sind SSDs zwar nicht anfälliger als normale Festplatten, die Datenrettung ist aber schwieriger und gelingt seltener: SSDs in der Praxis nicht...

Posted on by Frank Stohl