Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Kinder zu viel vor etwas sitzen


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Kinder zu viel vor etwas sitzen

Der britische Prinz Harry hat sich zu Fortnite geäußert: Prinz Harry fordert Verbot von Fortnite. Ach, nun ja.

Für ihn sollte dieses Spiel nicht erlaubt sein, denn vor allem Kinder verbringen zu viel Zeit vor der Konsole.

Ach herrje, zu viel Zeit vor etwas. Hm, sind die Alternativen zu lame? Da muss sich die analoge Welt halt ein wenig anstrengen um die Gunst der Kinder zu bekommen.

Related Articles

Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich....

Posted on by Frank Stohl