Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Kinder zu viel vor etwas sitzen


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Kinder zu viel vor etwas sitzen

Der britische Prinz Harry hat sich zu Fortnite geäußert: Prinz Harry fordert Verbot von Fortnite. Ach, nun ja.

Für ihn sollte dieses Spiel nicht erlaubt sein, denn vor allem Kinder verbringen zu viel Zeit vor der Konsole.

Ach herrje, zu viel Zeit vor etwas. Hm, sind die Alternativen zu lame? Da muss sich die analoge Welt halt ein wenig anstrengen um die Gunst der Kinder zu bekommen.

Related Articles

Medienwelt

Was uns Hartz IV kostet, und wie es sich aufteilt

Zuwanderer aus Österreich kassieren mehr als Deutsche: So viel Hartz IV kassieren Ausländer wirklich. Aber auch sonst, der größte Batzen geht an zu faule Deutsche – was ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smartphone mit Wassergenerator laden

Mit einer Solarzelle das Smartphone laden ist nett, aber wenn man einen Fluß in der Nähe hat geht es cooler: A portable water power generator fits into backpack. Ab 180 US-Dollar...

Posted on by Frank Stohl