Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Post verkauft Sims Me an Brabbler


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Post verkauft Sims Me an Brabbler

Die Deutsche Post trennt sich doch von ihrem Whatsapp-Konkurrenten Sims Me an das Startup Brabbler: Deutsche Post verkauft ihren Whatsapp-Konkurrenten. WTF ist Brabbler?

Brabbler betreibt den gesicherten Messenger Ginlo und gehört den GMX-Gründern Karsten Schramm, Peter Köhnkow und Eric Dolatre.

Es gibt einen sicheren Messenger den noch keine Sau kennt? Also von Ginlo hörte ich bisher wenig. Aber es scheint ein solider Messenger mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung zu sein, der auch für Unternehmen gut geeignet ist. Könnte man sich mal anschauen, sobald die iOS-App verfügbar ist.

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl