Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

QualityLand wird zur HBO-Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
QualityLand wird zur HBO-Serie

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht: HBO will Marc-Uwe Klings „QualityLand“ zur Serie machen. Ich fand das Buch klasse (habe die dunkle Version gehört).

Das könnte sehr unterhaltend werden. Leider ohne Känguru, wie es sich darüber aufregt, könnte man bestimmt ein Buch drüber schreiben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl