Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

QualityLand wird zur HBO-Serie


Frank Stohl
@frankstohl
QualityLand wird zur HBO-Serie

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht: HBO will Marc-Uwe Klings „QualityLand“ zur Serie machen. Ich fand das Buch klasse (habe die dunkle Version gehört).

Das könnte sehr unterhaltend werden. Leider ohne Känguru, wie es sich darüber aufregt, könnte man bestimmt ein Buch drüber schreiben.

Related Articles

Apfelwelt

Ein Display das sich selbst repariert

An der Universität von Tokio haben Forscher eine Art Glas entwickelt, das sich selbst wieder zusammensetzen kann: Displays könnten sich bald selbst reparieren. Das ist doch mal...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl