Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

QualityLand wird zur HBO-Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
QualityLand wird zur HBO-Serie

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht: HBO will Marc-Uwe Klings „QualityLand“ zur Serie machen. Ich fand das Buch klasse (habe die dunkle Version gehört).

Das könnte sehr unterhaltend werden. Leider ohne Känguru, wie es sich darüber aufregt, könnte man bestimmt ein Buch drüber schreiben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl