Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr eSports bei ProSieben Maxx


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr eSports bei ProSieben Maxx

Mehr eSports für ProSieben Maxx: 7 Sports sichert sich eSports-Lizenzen von Dreamhack. Nach der Dreamhack ist vor der Dreamhack.

Erst vor zwei Woche war Leipzig des Austragungsort des eSports-Zirkus „Dreamhack“. Dort treffen sich zehntausende Besucher und Teilnehmer, um drei Tage lang zu spielen oder bei Profi-eSport-Turnieren zuzusehen.

Das ist doch mal löblich und so langsam nimmt eSports in Deutschland Fahrt auf.

Manche nennen es nicht Sport, aber es fordert einen enorm.

Epic Games nimmt mit Fortnite auch dieses Jahr wieder richtig Geld in die Hand: 100 Mio Dollar Fortnite Preisgelder 2019, 30 Millionen für das WM-Finale. Es lohnt sich also immer mehr, dort mitzumachen.

Inzwischen sind die eSports Events schon etwas pompöser.
Inzwischen sind die eSports Events schon etwas pompöser.

Related Articles

Apfelwelt

Besitzer wird verfluchtes MacBook auf eBay nicht los

Weil sie ein zu großes Medienecho versursachte, musste ein Amerikaner die Versteigerung seines »von einem Geist besessenen« MacBook Air auf eBay vorzeitig beenden: 6.000 Dollar...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl