Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr eSports bei ProSieben Maxx


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr eSports bei ProSieben Maxx

Mehr eSports für ProSieben Maxx: 7 Sports sichert sich eSports-Lizenzen von Dreamhack. Nach der Dreamhack ist vor der Dreamhack.

Erst vor zwei Woche war Leipzig des Austragungsort des eSports-Zirkus „Dreamhack“. Dort treffen sich zehntausende Besucher und Teilnehmer, um drei Tage lang zu spielen oder bei Profi-eSport-Turnieren zuzusehen.

Das ist doch mal löblich und so langsam nimmt eSports in Deutschland Fahrt auf.

Manche nennen es nicht Sport, aber es fordert einen enorm.

Epic Games nimmt mit Fortnite auch dieses Jahr wieder richtig Geld in die Hand: 100 Mio Dollar Fortnite Preisgelder 2019, 30 Millionen für das WM-Finale. Es lohnt sich also immer mehr, dort mitzumachen.

Inzwischen sind die eSports Events schon etwas pompöser.
Inzwischen sind die eSports Events schon etwas pompöser.
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es wohl nichts

Während die Regierung beim Breitbandausbau noch an ihren ambitionierten Zielen festhält, ist das bei der Elektromobilität nicht mehr der Fall: Merkel rechnet nicht mehr mit 1...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Uber stellt NASA-Spezialisten ein

NASA-Luftfahrtexperte Mark Moore hat bei Uber angeheuert: Uber macht Ernst mit den Plänen fürs fliegende Taxi. Na hoffentlich wird das was. „Es gibt in meinen Augen kein...

Posted on by Frank Stohl