Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schließungen von Hallenbädern sorgt für Badetote?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schließungen von Hallenbädern sorgt für...

Die DLRG sieht die Schließungen von Hallenbädern als Hauptursache für die Zunahme der Badetoten: Weniger Kinder lernen schwimmen – mehr Badetote. Alles zu teuer bzw. keine Gewinne, wiesoll man da ein Schwimmbad halten.

Gleichzeitig nehme die Tendenz zur Freizeit am Wasser zu, meint Sebastian Sturm. Allerdings stellt er fest, dass zu viele ihre Leistungsfähigkeit falsch einschätzen.

Tja, das ist dann natürlich blöd. Aber vielleicht bilden sich bald private Schwimmhallen mit privaten Schwimmkursen – Problem gelöst, für sagen wir mal 899,- Euro im Monat lernt der Nachwuchs dann wieder schwimmen. Alles gut.

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl