Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Interpol-Chef wegen Korruption unter Aufsicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Interpol-Chef wegen Korruption unter Aufsicht

Die internationale Polizeibehörde Interpol hat den Rücktritt ihres Präsidenten Meng Hongwei verkündet: Vermisster Interpol-Chef steht in China „unter Aufsicht“. Na immerhin ist er wieder aufgetaucht.

Die Disziplinarbehörde der regierenden Kommunistischen Partei teilte mit, gegen den 64-Jährigen werde wegen mutmaßlicher Gesetzesverstöße ermittelt. Er stehe unter staatlicher „Aufsicht“, hieß es.

Aber das scheint wohl etwas dran zu sein an den Korruptionsvörwürfen des Präsidenten der internationale Polizeibehörde Interpol.

Bei uns würde dies nur ein müdes Lächeln und mehr Geld bedeuten, siehe Maaßen: Maaßen bleibt vorerst im Amt. Ach ne, muss er noch ein begonnenes Projekt an die Wand fahren?

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl