Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp-Nutzer überwachen einfach


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp-Nutzer überwachen einfach

In seinem ausführlichen Artikel erklärt Robert Heaton, wie er mit der Hilfe eines Plugins für Google Chrome und vier Zeilen Code eine Überwachungs-Software für WhatsApp entwickelt hat: So leicht können dich Fremde bei WhatsApp überwachen. Ach mal wieder.

An dieser Stelle kann ich nur die App Threema empfehlen, dieser gibt es für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern. Mit der App kann man sich sicher unterhalten und bleibt dabei anonym, Telefonate über threema gehen dort auch sehr gut, und die sind natürlich ebenfalls verschlüsselt.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Die App threema gibt es auch in spezieller Ausführung für Unternehmen und Schulen.

Meine Threema-ID ist übrigens: WMRB4PAP (auf iOS/Android ID antippen um mich bei threema hinzuzufügen).

Related Articles

Weltnetz

Mit Glasfaser steigt der Nutzen im Internet

Mehr als 10 Millionen Australier sind an das NBN angeschlossen und 4 Millionen nutzen es: Der Top-Nutzer verwendet 24 TByte im Monat. Wenn ich hier in Deutschland von meinen 3 TB...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl