Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS 12 schon sehr verbreitet

iOS 12 schon sehr verbreitet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über der Hälfte aller aktiven Geräte installiert. Ja das war mal ein gutes Update.

Hauptsächlich wurde es schlanker und schneller, da der ganze 32bit-Teil raus geworfen wurde. Das tat dem Betriebssystem und den iPhones schon mal gut. An sich läuft iOS 12 auch recht rund und es gab bisher sehr wenig Probleme. Von daher kann man iOS 12 nur jedem iOS-Nutzer empfehlen.

Wer also noch kein Update machte, und das Gerät bot es an, tu es – es lohnt sich.

Related Articles

Siri soll bald Stimme anpassen
Apfelwelt

Siri soll bald Stimme anpassen

Siri im öffentlichen Raum benutzen ist gewagt, da die Dame dann dochs ehr redselig ist. Auch wenn man nachts fragt, wie spät es ist, sollten nicht alle aufwachen: Im Prinzip geht...

Posted on by Frank Stohl
Google Chrome und die Extensions
Technikwelt

Google Chrome und die Extensions

Wer von Werbung lebt, sollte keinen Browser bauen; Google Chrome will fremde Adblocker lahmlegen. Dabei geht es erst mal um Sicherheit. Durch eine wichtige Änderung bei den API...

Posted on by Frank Stohl