Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS 12 schon sehr verbreitet


Frank Stohl
@frankstohl
iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über der Hälfte aller aktiven Geräte installiert. Ja das war mal ein gutes Update.

Hauptsächlich wurde es schlanker und schneller, da der ganze 32bit-Teil raus geworfen wurde. Das tat dem Betriebssystem und den iPhones schon mal gut. An sich läuft iOS 12 auch recht rund und es gab bisher sehr wenig Probleme. Von daher kann man iOS 12 nur jedem iOS-Nutzer empfehlen.

Wer also noch kein Update machte, und das Gerät bot es an, tu es – es lohnt sich.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl