Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA und die Werbung im Weltraum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA und die Werbung im Weltraum

Bridenstine denkt darüber nach, den Nasa-Missionen durch Werbeverträge zusätzliche Gelder zu beschaffen: Nasa will neue Einnahmequellen erschließen. Es soll beginnen mit der Finanzierung von Raketenstarts.

Am Ende wird der Mond rot und bekommt eine Coca-Cola-Schriftzug?

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl