Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Verschwörungstheorie als Alleinstellungsmerkmal?


Frank Stohl
@frankstohl
Die Verschwörungstheorie als...

Der Youtube-Kanal „Verschwörung & Fakten“ befasst sich mit einem neuen Video einer kürzlich erschienenen Studie von Sozialpsychologen der Uni Mainz, die einen Zusammenhang zwischen dem Bedürfnis nach Einzigartigkeit und dem Glauben an Verschwörungstheorien festgestellt haben: Verschwörungsglaube, die Flache Erde und das Bedürfnis nach Einzigartigkeit. Ah ja, da alles irgendwie gleich ist, versucht man sich nun durch die eigen Meinung zu unterscheiden?

Also das ist schon ein wenig kaputt. Seine Mitmenschen mit Blödsinn auf den geist gehen, nur um anders zu sein?

Related Articles

Medienwelt

Waffen-Werbung

Philipp Walulis schaut sich Werbung für Waffen an: Werbung für Killerprodukte. Eigentlich ganz putzig.

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Wenn der Salamihaushalt ins Wanken gerät

Statt den erwarteten fünf Salami-Scheiben fand er auf seiner Pizza von REWE nur vier: Kunde findet vier statt fünf Scheiben. Also quasi der Aufreger der Woche.

Posted on by Frank Stohl