Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grenzen zu Venezuela bleiben offen


Frank Stohl
@frankstohl
Grenzen zu Venezuela bleiben offen

Die Krise in Venezuela erfordert auch von den Nachbarstaaten Kraftanstrengungen: Grenzen sollen offen bleiben. Tja, die machen Sachen.

Allein Kolumbien hat mittlerweile 800.000 Menschen aufgenommen. Die Grenzen sollen offen bleiben.

Das Land geht dabei nicht kaputt? Vielleicht sollte man AfD-Sympathisanten eine Bildungsreise nach Südamerika anbieten – aber die werden dann wohl nur alte Verwandte besuchen und sich nicht anschauen, wie das dort funktioniert.

Related Articles

Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Donald Trump trifft Kim Jong Un

US-Präsident Donald Trump hat eine gemeinsame Abschlusserklärung mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un in Singapur unterzeichnet: Vereinbarung unterzeichnet. Inhalt noch...

Posted on by Frank Stohl