Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grenzen zu Venezuela bleiben offen


Frank Stohl
@frankstohl
Grenzen zu Venezuela bleiben offen

Die Krise in Venezuela erfordert auch von den Nachbarstaaten Kraftanstrengungen: Grenzen sollen offen bleiben. Tja, die machen Sachen.

Allein Kolumbien hat mittlerweile 800.000 Menschen aufgenommen. Die Grenzen sollen offen bleiben.

Das Land geht dabei nicht kaputt? Vielleicht sollte man AfD-Sympathisanten eine Bildungsreise nach Südamerika anbieten – aber die werden dann wohl nur alte Verwandte besuchen und sich nicht anschauen, wie das dort funktioniert.

Related Articles

Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl