Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grenzen zu Venezuela bleiben offen


Frank Stohl
@frankstohl
Grenzen zu Venezuela bleiben offen

Die Krise in Venezuela erfordert auch von den Nachbarstaaten Kraftanstrengungen: Grenzen sollen offen bleiben. Tja, die machen Sachen.

Allein Kolumbien hat mittlerweile 800.000 Menschen aufgenommen. Die Grenzen sollen offen bleiben.

Das Land geht dabei nicht kaputt? Vielleicht sollte man AfD-Sympathisanten eine Bildungsreise nach Südamerika anbieten – aber die werden dann wohl nur alte Verwandte besuchen und sich nicht anschauen, wie das dort funktioniert.

Related Articles

Politikwelt

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen

Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem Verteidigungsministerium: Industrie wehrt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Stuttgart 21 doch noch im finanziellen Rahmen?

Die Deutsche Bahn AG hat am Donnerstag, 30. Juni 2016, in der 15. Sitzung des Lenkungskreises für Stuttgart 21 die Projektpartner des Bahnprojekts Stuttgart–Ulm über den aktuellen...

Posted on by Frank Stohl