Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe stopft immer noch Lücken in Flash? Lasst das doch endlich mal sterben.

Aber ansonsten ist der Zustand der Software bei Adobe wieder mal absolut übel. Schwerste Sicherheitslücken in sämtlichen Produkten. Es ist ja nicht so, dass die erst seit einem Monat Sicherheitslücken stopfen, das geht jetzt ja schon bald 10 Jahre. Da sollte man doch so langsam mal aus den gröbsten Fehler raus sein, aber Adobe zeigt uns, es geht auch anders.

Related Articles

„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit
Technikwelt

„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit

In Extrasolar steuert der Spieler eine Raumsonde auf einem weit entfernten Planeten – in Echtzeit, was in diesem Fall stundenlanges Warten auf das Ausführen von Befehlen bedeutet:...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl