Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPD weiter mit sinkenden Zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SPD weiter mit sinkenden Zahlen

Die Sozialdemokraten sinken in der Wählergunst weiter ab: SPD rutscht weiter ab – Abstand zu den Grünen so gering wie noch nie. Ach, da hat die Frau Nahles doch erst bei den 100 Tagen Bürger besucht – reicht das nicht?

Wohl kaum. Denn dass die SPD mit der CDU an der Regierung ist, merkt man so gar nicht. Es ist nicht mal was zur Verbesserung der Unter- und Mittelschicht in Planung oder Umsetzung. Solange da der Wähler nichts in der Brieftasche hat, dass von der SPD ist, wird es weiter eng.

Die Frau Wagenknecht von den Linken hat es in der Opposition erkannt. Jetzt droht auch noch von dort Gefahr, nicht nur von der AfD. Wobei es ja als Sozialdemokraten schon meine Leistung ist, an eine rechtsradikale konservative Partei Wähler zu verlieren.

Related Articles

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl