Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Meine Twitter-App ist so ruhig?!?!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Meine Twitter-App ist so ruhig?!?!

Nur falls sich einer wundert, warum seine Twitter-App so unkommunikativ ist: Apps of a Feather …Stick Together. Seit heute gilt eine neue API und Push-Nachrichten und Streaming gibt es nur noch mit der Original-App oder wenn bezahlt wird.

Allerdings belaufen sich die Kosten auf 16 US-Dollar im Monat pro Account. Diese Kosten fallen beim Entwickler der App an. Aber ich denke, es wird kaum einen Nutzer geben, der für seinen Twitter-Account bzw. App 19 US-Dollar im Monat zahlt.

Von Tweetbot gab es heute schon die Aktualisierung mit dem Feature-Downgrade, der Rest wird folgen. Ich schau dann mal, wie benutzbar Twitterrific noch ist.

Über Drittanbieter-Apps schauen Nutzer keine Werbung, ich denke mal, von daher weht der eigentlich Wind. Allerdings finde ich 14 Euro im Monat zu viel. So mit 5 Euro im Monat könnte ich durchaus leben um Twitter Werbefrei zu bekommen.

Related Articles

Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl
Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten
Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl