Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Eiszeit nun Heißzeit?


Frank Stohl
@frankstohl
Nach Eiszeit nun Heißzeit?

Durch Rückkoppelungsprozesse und Kettenreaktionen droht auch dann eine „Heißzeit“: Der Erde droht eine „Heißzeit“. Nun, es wird halt wärmer. Aber das wissen wir, wir haben es quasi kommen sehen. Wir nehmen dies auch für den Profit von Wenigen in Kauf, wir brauchen Arbeitsplätze, ob der Mensch eine Erde braucht ist nicht erwiesen. Denn wir sind die Besten der Besten im Universum – also gefühlt.

Die Erwärmung des Klimas in einer Kreis-Darstellung.

Wenn es einen Gott gäbe, würde dieser gerade wohl nicht eingreifen, weil er einen Lachanfall hat oder er hat von uns eine Depression – je nach Gemütslage.

Habe ich schon erwähnt, dass wir die Besten der Besten sind im Universum?

Related Articles

Weltgeschehen

McWhopper zum Weltfriedenstag?

Am 21. September ist Weltfriedenstag, was Burger King zum Anlass nimmt, dem alten Konkurrenten die Hand zu reichen: Zum Weltfriedenstag – Burger King bietet McDonalds...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

RAF wieder aktiv?

Sie sind die letzten RAF-Terroristen auf der Fahndungsliste und fast in Vergessenheit geraten: Ist die Rentenkasse der RAF leer? Haben die sich nicht mal aufgelöst? Aber sie sind...

Posted on by Frank Stohl