Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Eiszeit nun Heißzeit?


Frank Stohl
@frankstohl
Nach Eiszeit nun Heißzeit?

Durch Rückkoppelungsprozesse und Kettenreaktionen droht auch dann eine „Heißzeit“: Der Erde droht eine „Heißzeit“. Nun, es wird halt wärmer. Aber das wissen wir, wir haben es quasi kommen sehen. Wir nehmen dies auch für den Profit von Wenigen in Kauf, wir brauchen Arbeitsplätze, ob der Mensch eine Erde braucht ist nicht erwiesen. Denn wir sind die Besten der Besten im Universum – also gefühlt.

Die Erwärmung des Klimas in einer Kreis-Darstellung.

Wenn es einen Gott gäbe, würde dieser gerade wohl nicht eingreifen, weil er einen Lachanfall hat oder er hat von uns eine Depression – je nach Gemütslage.

Habe ich schon erwähnt, dass wir die Besten der Besten sind im Universum?

Related Articles

Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Staffel 8 geht weiter

Heute beginnt auf Sky der 2. Teil der 8. Staffel der beliebten Zombie-Serie von „The Walking Dead“. Wie geht es weiter mit Negan? Hier ein Blick auf die heutige Folge:

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die NSA macht doch böse Dinge

Der Geheimdienst habe die Demokratie ausgehöhlt, warnt Ex-NSA-Mitarbeiter Thomas Drake: Die NSA-Überwachung würgt die Welt ab. Na endlich: Da staunt selbst der NSA-Ausschuss....

Posted on by Frank Stohl