Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn bewegte Luft Menschen krank machen


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn bewegte Luft Menschen krank machen

Es soll ja Menschen geben, die bei somemrlichen Hitze Angst vor bewegter Luft haben: Das Ammenmärchen vom bösen Durchzug. Ja im Winter bei Minusgrade kann ein dauernde Zugluft bei schlechter Kleidung für Unterkühlung sorgen. Aber doch nicht im Sommer.

Related Articles

Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Geld verdirbt den Charakter

Gesagt wurde es schon immer, nun haben wir die Bestätigung: Geld verdirbt den Charakter. Wer zu viel Geld hat, ist überfordert und entscheidet dann nur noch aus dem Bauch. Dies...

Posted on by Frank Stohl