Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn bewegte Luft Menschen krank machen


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn bewegte Luft Menschen krank machen

Es soll ja Menschen geben, die bei somemrlichen Hitze Angst vor bewegter Luft haben: Das Ammenmärchen vom bösen Durchzug. Ja im Winter bei Minusgrade kann ein dauernde Zugluft bei schlechter Kleidung für Unterkühlung sorgen. Aber doch nicht im Sommer.

Related Articles

Weltgeschehen

Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart 23

Ach, wer hätte dies auch nur ahnen können: Stuttgart 21 wird wohl noch teurer und Stuttgart 21 könnte zwei Jahre später fertig werden. Dann hat es ja sogar die Chance nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl