Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Storch ruiniert Umweltschützer mit Telefonat im Sudan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Storch ruiniert Umweltschützer mit Telefonat...

Polnische Umweltschützer haben eine saftige Telefonrechnung für die SIM-Karte eines ihrer Vogeltracker bekommen: Storchen-Tracker zweckentfremdet – Für Tausende Euro auf SIM-Karte telefoniert. Da hat einer wohl die SIM-Karte gefunden und da Störche keine Passwörter kennen, war diese wohl ohne PIN.

Der Storch flog von Polen in den Sudan, da verlor sich das Signal und dann telefonierte er 20 Stunden im Sudan. Mit einer polnischen SIM-Karte ein teures Vergnügen. Ganze 2300 Euro will der polnische Provider dafür haben.

Related Articles

Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl