Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Roseanne

Nach den rassistischen Äußerungen von der Hauptdarstellering der Serie Roseanne, Roseanne Barr, über die frühere Beraterin von Ex-US-Präsident Barack Obama, Valerie Jarrett, hatte bereits der US-Sender ABn erfolgreichen Relaunch gestoppt, es kommt keine Staffel 2: Disney Channel streicht „Roseanne“ auch in Deutschland. Das ist nun blöd. Dennd er Disney Channel wollte die alte Srie komplett wiederholen und dann die neue Staffel zeigen. Diese feierte im US-Fernsehen ja große Erfolge.

Kurz gesagt: auf deutsch wird es die 9. Staffel dann wohl vorerst nicht geben. Eine 10. Staffel kommt erst mal auch nicht. Schade.

Den Sender kostet die Entscheidung um die 60 Millionen US-Dollar. Zudem sollte die Serie das Zugpferd der neuen Comedy-Offensive von ABC sein.

Related Articles

Fortnite-WM nur Daddelei?
Fernsehwelt

Fortnite-WM nur Daddelei?

Mit einer kritischen Anmerkung zum Videospiel Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst: Ist Gaming Sport oder reine Daddelei? Sagen...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl