Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amazon on the Moon

Lass uns die Erde zu einem besseren Ort machen, indem wir die Schwerindustrie auf den Mond auslagern: Jeff Bezos will eine Siedlung auf dem Mond bauen. Äh, nun, eine bessere Wahl als der Mars allemal, aber gleich die Industrie auslagern? Was geht denn da außer Helium 3 noch? Haben die Amerikaner den Kanal voll?

Nun Amazonen auf dem Mond halt, als Paket-Hub bekommt der Mond eine ganz neue Bedeutung.

Sehr lustiger Film aus dem Jahre 1987 übrigens: Amazonen auf dem Mond oder Warum die Amis den Kanal voll haben.

Related Articles

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl
Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl