Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amazon on the Moon

Lass uns die Erde zu einem besseren Ort machen, indem wir die Schwerindustrie auf den Mond auslagern: Jeff Bezos will eine Siedlung auf dem Mond bauen. Äh, nun, eine bessere Wahl als der Mars allemal, aber gleich die Industrie auslagern? Was geht denn da außer Helium 3 noch? Haben die Amerikaner den Kanal voll?

Nun Amazonen auf dem Mond halt, als Paket-Hub bekommt der Mond eine ganz neue Bedeutung.

Sehr lustiger Film aus dem Jahre 1987 übrigens: Amazonen auf dem Mond oder Warum die Amis den Kanal voll haben.

Related Articles

Politikwelt

Steueroasen werden weniger

Wegen Panama führte die EU eine Schwarze Liste mit Steueroasen ein und nur anderthalb Monaten wurden Panama und sieben weitere Länder und Gebiete nun wieder von der Liste...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl