Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amazon on the Moon

Lass uns die Erde zu einem besseren Ort machen, indem wir die Schwerindustrie auf den Mond auslagern: Jeff Bezos will eine Siedlung auf dem Mond bauen. Äh, nun, eine bessere Wahl als der Mars allemal, aber gleich die Industrie auslagern? Was geht denn da außer Helium 3 noch? Haben die Amerikaner den Kanal voll?

Nun Amazonen auf dem Mond halt, als Paket-Hub bekommt der Mond eine ganz neue Bedeutung.

Sehr lustiger Film aus dem Jahre 1987 übrigens: Amazonen auf dem Mond oder Warum die Amis den Kanal voll haben.

Related Articles

Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

An der Zukunft sparen lohnt sich nicht

Je höher die Ansprüche, desto ernüchternder ist oft die Wirklichkeit: In Bildung muss man investieren. Ja man glaubt es kaum, aber so nebenher einsparen sollte doch auch gehen....

Posted on by Frank Stohl