Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Pay in Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Pay in Deutschland?

Der Start von Google Pay in Deutschland ist noch nicht offiziell kommuniziert – es gibt lediglich Gerüchte, die von Zeiträumen bis Anfang Juni sprechen: Google Pay in Deutschland – Weitere Indizien zum Start? Ach, das Apple Pay der Androiden?

… die Bank comdirect Infoseiten zum Thema der Aktivierung von Kundenkarten für Google Pay veröffentlicht hatte.

Ach, das gab es bei Apple auch schon öfters, gekommen ist es aber immer noch nicht nach Deutschland.

Related Articles

46 Prozent nutzen iOS8
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April
Apfelwelt

MacES-Treffen April

In diesem Monat treffen wir uns zur tapferen MacES-Runde in der Gaststätte Alte Wache zu Stuttgart Ostfildern. Wer also Lust hat vorbeizuschauen um die neuste iOS-features oder...

Posted on by Frank Stohl