Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Asteroid Galaxy Tour „Surrender“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Asteroid Galaxy Tour „Surrender“

Die dänische Soul & Funk-Band aus Kopenhagen „The Asteroid Galaxy Tour“ sind zurück und haben zumindest mal ein Lied im Gepäck:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Weitere Lieder sollen einzeln folgen:

Anstatt zuerst das Album zu veröffentlichen, haut das Duo nun Song für Song raus, sobald diese fertig sind.

Ja, das Album hat es schwer in der Zukunft.

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des Rock’n’Roll zum Mitmachen...

Posted on by Frank Stohl