Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulschwänzer am Flughafen


Frank Stohl
@frankstohl
Schulschwänzer am Flughafen

Vor dem Start der Pfingstferien hat die Polizei Memmingen am Allgäu Airport gezielt nach Schulschwänzern Ausschau gehalten: Polizei passt Schulschwänzer am Flughafen ab. Tja das mit dem frei bekommen für den Urlaub ist auch so anstrengend.

Aber für viele Eltern sind eh die Lehrer schuld, wenn das Kind nichts lernt. Da kommt es wohl auf den ein oder anderen Tag nicht an.

Related Articles

Technikwelt

Tesla mit LKW und Sportwagen

Nach den Autos will Tesla nun LKW und ein Sportwagen bauen: Tesla will Lkw und Roadster auf die Straße bringen. Oh, das hört sich gut an. Der Sportwagen ist wohl um die Bilanzen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu...

Posted on by Frank Stohl