Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Kommission verklagt Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
EU-Kommission verklagt Deutschland

Ermahnungen allein haben offenbar nicht ausgereicht – nun verklagt die EU-Kommission Deutschland wegen zu schlechter Luft vor dem EuGH: EU-Kommission verklagt Deutschland. Och ja, mag ja sein.

Bundesumweltministerin Svenja Schulze bedauerte in einer ersten Reaktion, dass Brüssel die bisherigen Anstrengungen der Bundesregierung nicht für ausreichend halte

Wie, das Software-Update ohne nennenswerten Effekt war nicht genug?

Dieses Jahr wird sich da eh nichts mehr tun, denn dann könnten die Diesel-Besitzer ja noch den Hersteller verklagen und diesen ruinieren. Wenn das Thema noch bis 2019 verzögert wird, können Fahrverbote ausgesprochen werden und die Diesel-Besitzer sind sich selbst überlassen. Das ist doch mal eine nette Politik.

Immer für die Firma – Wachstum Forever!

Related Articles

Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl