Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android


Frank Stohl
@frankstohl
Mario-Kart als Film und auf iOS &...

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr Neuigkeiten für das Rennspiel: Mario Kart Tour rast auf mobile Endgeräte zu. Also auf iOS und Android. Wow.

Allerdings in bester Nintendo-Manier in Sachen Termin: das Spiel kommt wohl erst 2019 in den App-Store.

Related Articles

Fernsehwelt

Neuland-Alarm: Streaming-Webseite-Sperre bringt nichts

Die Schließung der illegalen Streaming-Webseite kino.to hat den Markt für das illegale Anschauen von Filmen und Musik im Internet nicht langfristig eingedämmt: Kino.to-Sperre kaum...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man...

Posted on by Frank Stohl