Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android


Frank Stohl
@frankstohl
Mario-Kart als Film und auf iOS &...

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr Neuigkeiten für das Rennspiel: Mario Kart Tour rast auf mobile Endgeräte zu. Also auf iOS und Android. Wow.

Allerdings in bester Nintendo-Manier in Sachen Termin: das Spiel kommt wohl erst 2019 in den App-Store.

Related Articles

Filmwelt

Trailer: Die Unglaublichen 2

Disney/Pixar hat den ersten Trailer für den lange erwartenden „Die Unglaublichen 2“-Film veröffentlicht. Endlich erfahren wir, welche spannende Geschichte uns die...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Schweizer Fußballsfans mögen kein eSport

In der Schweiz haben Fußballfans mit einem Protest gegen E-Sport in Fußballvereinen ein Spiel unterbrochen: Fußballfans protestieren gegen E-Sport. Was ist hier kaputt?...

Posted on by Frank Stohl