Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android


Frank Stohl
@frankstohl
Mario-Kart als Film und auf iOS &...

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr Neuigkeiten für das Rennspiel: Mario Kart Tour rast auf mobile Endgeräte zu. Also auf iOS und Android. Wow.

Allerdings in bester Nintendo-Manier in Sachen Termin: das Spiel kommt wohl erst 2019 in den App-Store.

Related Articles

Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Also über das SPiel bekommt man schon einen Eindruck,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Matrix Reboot

Statt ein 4. Teil von Matrix 4 soll eine komplette Neuauflage kommen: Neuauflage von „Matrix“ kommt. WTF? Der erste Teil ist doch mehr als gelungen, okay die...

Posted on by Frank Stohl