Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android


Frank Stohl
@frankstohl
Mario-Kart als Film und auf iOS &...

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr Neuigkeiten für das Rennspiel: Mario Kart Tour rast auf mobile Endgeräte zu. Also auf iOS und Android. Wow.

Allerdings in bester Nintendo-Manier in Sachen Termin: das Spiel kommt wohl erst 2019 in den App-Store.

Related Articles

Filmwelt

Flüchtlinge sind Chefsache

Man sollte bei der Platzierung von Schlagzeilen dann doch manchmal das große Ganze anschauen: Also einmal geht es um den Film „Er ist wieder da“ und die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Musik-Tipp: Eugene the Cat

Eine neue EP von einer neuen Band: Seoul Caravan von Eugene the Cat. Schöne elektronische tanzbare jazzige Musik mit viel Soul die eigentlich jeden mitnehmen sollte. Das war doch...

Posted on by Frank Stohl