Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mario-Kart als Film und auf iOS &...

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr Neuigkeiten für das Rennspiel: Mario Kart Tour rast auf mobile Endgeräte zu. Also auf iOS und Android. Wow.

Allerdings in bester Nintendo-Manier in Sachen Termin: das Spiel kommt wohl erst 2019 in den App-Store.

Related Articles

Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Also ein Film ohne fetten Bösewicht, dafür mit...

Posted on by Frank Stohl
Nintendo Switch Bomberman
Spielewelt

Nintendo Switch Bomberman

Hudson Softs Bomberman ist für Konsoleros der alten Garde ein Klassiker: Lustig zu acht, lieblos allein. Wer spielt Bomberman alleine? Ich hatte den Story-Mode nie kapiert, zu...

Posted on by Frank Stohl