Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

OLED und das eingebrannte Bild


Frank Stohl
@frankstohl
OLED und das eingebrannte Bild

Das iPhone X ist Apples erstes iPhone mit einem OLED-Display und recht schnell kam die Frage auf, wie deutlich sich das Problem eingebrannter Bilder äußert: Das OLED-Display im Härtetest, wann brennt sich ein Bild ein? Nun, man muss schon ganz viel Zeit haben.

Wenn das iPhone X mit einem kontrastreichen Bild und voller Helligkeit, Netzteil anschließenden nicht vergessen, so 60 Stunden anzeigen lässt, kann man was sehen.

Die Tester hörten bei um die 500 Stunden auf und da gab es nur ein leichtes Schattenbild am iPhone. Bei Samsung gibt es etwas mehr Schattenbild, aber das ist da auch egal, bei 500 Stunden…

Related Articles

Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Automatisch 4K – Robots vs. Music

Der Musiker Nigel Stanford programmiert wohl gerne Kuka-Roboter und hat mit „AUTOMATICA 4k – Robots Vs. Music“ ein grandioses Stück geschaffen: Das ist quasi die...

Posted on by Frank Stohl