Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

OLED und das eingebrannte Bild


Frank Stohl
@frankstohl
OLED und das eingebrannte Bild

Das iPhone X ist Apples erstes iPhone mit einem OLED-Display und recht schnell kam die Frage auf, wie deutlich sich das Problem eingebrannter Bilder äußert: Das OLED-Display im Härtetest, wann brennt sich ein Bild ein? Nun, man muss schon ganz viel Zeit haben.

Wenn das iPhone X mit einem kontrastreichen Bild und voller Helligkeit, Netzteil anschließenden nicht vergessen, so 60 Stunden anzeigen lässt, kann man was sehen.

Die Tester hörten bei um die 500 Stunden auf und da gab es nur ein leichtes Schattenbild am iPhone. Bei Samsung gibt es etwas mehr Schattenbild, aber das ist da auch egal, bei 500 Stunden…

Related Articles

Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl