Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

OLED und das eingebrannte Bild


Frank Stohl
@frankstohl
OLED und das eingebrannte Bild

Das iPhone X ist Apples erstes iPhone mit einem OLED-Display und recht schnell kam die Frage auf, wie deutlich sich das Problem eingebrannter Bilder äußert: Das OLED-Display im Härtetest, wann brennt sich ein Bild ein? Nun, man muss schon ganz viel Zeit haben.

Wenn das iPhone X mit einem kontrastreichen Bild und voller Helligkeit, Netzteil anschließenden nicht vergessen, so 60 Stunden anzeigen lässt, kann man was sehen.

Die Tester hörten bei um die 500 Stunden auf und da gab es nur ein leichtes Schattenbild am iPhone. Bei Samsung gibt es etwas mehr Schattenbild, aber das ist da auch egal, bei 500 Stunden…

Related Articles

Apfelwelt

Meine Apple Watch Sport ist endlich da

Als ich am 10. April 2015 um 9:00 Uhr mobil via Telekom LTE die Uhr bestellte, war ich leider erst 9:03 Uhr fertig und bekam die Apple Watch Sport nicht am 24. April 2015, sondern...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Watch erfolgreich? AlphaWise-Studie vs. Ming-Chi Kuo

Also zur Zeit kann man sich die Meinung zur Apple Watch auch raussuchen: – Rekordnachfrage in den ersten 12 Monaten – Apple Watch soll sich nicht so gut verkaufen wie...

Posted on by Frank Stohl