Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“


Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Tipp: „The End of the...

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ – Netflix-Trailer stimmt auf die Serie ein. Ein Roadtrip außergewöhnlicher Menschen.

Die 1. Staffel umfasst 8 Folgen in denen um dies geht:

Die Serie, deren erste Staffel acht Folgen umfasst, handelt von den Teenagern James und Alyssa, die sich aus zunächst sehr unterschiedlichen Gründen überhaupt kennenlernen und schließlich gemeinsam zu einem irren Roadtrip aufbrechen.

Hier noch der angesprochene Trailer zur Serie:

Related Articles

Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl