Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

OLED und das eingebrannte Bild


Frank Stohl
@frankstohl
OLED und das eingebrannte Bild

Das iPhone X ist Apples erstes iPhone mit einem OLED-Display und recht schnell kam die Frage auf, wie deutlich sich das Problem eingebrannter Bilder äußert: Das OLED-Display im Härtetest, wann brennt sich ein Bild ein? Nun, man muss schon ganz viel Zeit haben.

Wenn das iPhone X mit einem kontrastreichen Bild und voller Helligkeit, Netzteil anschließenden nicht vergessen, so 60 Stunden anzeigen lässt, kann man was sehen.

Die Tester hörten bei um die 500 Stunden auf und da gab es nur ein leichtes Schattenbild am iPhone. Bei Samsung gibt es etwas mehr Schattenbild, aber das ist da auch egal, bei 500 Stunden…

Related Articles

Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Lautsprecher mit schwebendem Display

Das chinesische Unternehmen Meizu greift für die Finanzierung eines neuen Produkts erstmals auf die Crowdfunding-Plattform Indiegogo zurück: Lautsprecher mit „schwebendem“ Display...

Posted on by Frank Stohl